WARUM WELTREISE ?


Kennt ihr das ?

Der Urlaub ist das schönste Ereignis des Jahres, noch lange vor Weihnachten, Ostern und Silvester ? Und noch besser als alle zusammen ?

Und ihr wollt wirklich gar nicht mehr zurück "nach Hause" ? Und ihr würdet auch nicht mehr zurückfahren oder -fliegen wenn eure "Verpflichtungen" nicht wären ?

Und der Urlaub ist nicht nur "Urlaub" für euch, sondern fühlt sich wie "ein neues Leben" an ?

Eure durch den Urlaub voll aufgeladene Motivations-Batterie entlädt sich noch bei der Ankunft an eurem Heimatflughafen oder -bahnhof ?

Und sobald ihr wieder back home seid, stürzt ihr wieder tief in euer Alltagsloch ? Spätestens aber, wenn ihr wieder in der Arbeit sitzt. Und kaum eingestempelt, wollt ihr am liebsten gleich wieder umdrehen und gehen ?

 

#kenntihrdas ?

 

  • Falls nein, dann erfreut euch einfach weiterhin an euren auf 4 Wochen pro Jahr limitierten Urlaubstagen.
  • Falls ja, dann wisst ihr ungefähr wie ich mich fühle und warum ich auf (Welt-)Reisen gehe.

Ihr glaubt, dass es in eurem Leben mehr geben muss als den Arbeitsalltag und die eigene Komfortzone ?

JA ?

Ich, auch ! Und deshalb gehe ich auf (Welt-)Reise.